Deutschland 2011/2012

In der Lehrgangsgruppe Ia finden sich in der Saison 2011/2012 nur noch sechs Damen, aber acht Herren. Die beiden Aufsteiger im Team sind die Nachwuchshoffnungen Florian Graf und Erik Lesser ... Zum Artikel - Deutschland 2011/2012
Österreich

Österreich 2011/2012

von XC-Ski Redaktion am 03.11.2011
In Österreich besteht die Nationalmannschaft wie zuvor weiterhin aus sechs Herren. Herabgestuft in den A-Kader wurde allerdings Fritz Pinter, der im letzten Winter nicht überzeugen konnte ...
Frankreich

Frankreich 2011/2012

von XC-Ski Redaktion am 03.11.2011
Im Vergleich zum Vorjahr besteht der A-Kader der Franzosen nun aus fünf statt vier Athleten. Lois Habert schaffte den Aufstieg in die erste Mannschaft wie auch Anais Bescond und Sophie Boilley bei den Damen ...
Deutschland

Deutschland 2011/2012

von XC-Ski Redaktion am 03.11.2011
In der Lehrgangsgruppe Ia finden sich in der Saison 2011/2012 nur noch sechs Damen, aber acht Herren. Die beiden Aufsteiger im Team sind die Nachwuchshoffnungen Florian Graf und Erik Lesser ...
Norwegen

Norwegen 2011/2012

von XC-Ski Redaktion am 03.11.2011
Im A-Kader der Herren bleibt in Norwegen alles beim Alten. Sicher werden sich erneut Tarjei Boe und Emil Hegle Svendsen um die Vormachtstellung im Team duellieren. Im Damenteam gab es allerdings einige Veränderungen ...
Russland

Russland 2011/2012

von XC-Ski Redaktion am 03.11.2011
Die bekanntgegebenen Teams der Russen sind wie immer sehr groß, so dass dann wie gewohnt im Winter fleißig hin und hergewechselt werden wird. Die A-Kader bestehen aus zehn Damen und acht Herren ...
Schweden

Schweden 2011/2012

von XC-Ski Redaktion am 03.11.2011
Im schwedischen Team gab es im vergangenen Sommer einige Einschnitte - freiwillig oder unfreiwillig. So musste zum Beispiel Mattias Nilsson seine aktive Laufbahn wegen eines bei einem Routinecheck festgestellten Herzfehlers sofort beenden ...
Schweiz

Schweiz 2011/2012

von XC-Ski Redaktion am 03.11.2011
Die Schweizer Nationalmannschaft im Winter 2011/12 besteht wie zuvor weiter aus einer Dame und einem Herren. Die Dame ist mit Selina Gasparin natürlich dieselbe geblieben ...

Anzeige

Anzeige